WJ Würzburg begrüßen zahlreiche Neumitglieder

Sommerfest „Zwieselalm“ im Weingut Fesel

Würzburg – Die Wirtschaftsjunioren (WJ) Würzburg freuen sich über regen Zuwachs. Traditionell wurden anlässlich des diesjährigen Sommerfestes zahlreiche neue Mitglieder ernannt. Der Vorstand der WJ Würzburg um Kreissprecherin Ines Bergauer, Susanne Cornea, Tanja Del Negro, Florian Kleppmann, Heinz-Peter Sorge und Geschäftsführer Dr. Sascha Genders begrüßte insgesamt neun neue Mitglieder.

Die Neumitglieder sind: Bettina Dempewolf (Universität Würzburg, Würzburg), Johannes Hasler (h + r Johannes Hasler, Rimpar), Rebecca Kleppmann (Butz Personal Würzburg Mainfranken, Würzburg), Katharina Kunzelmann (HW Brauerei-Service GmbH, Bergtheim), Carsten Lexa (Rechtsanwalt Carsten Lexa, Würzburg), Nadine Lexa (Stiftung Juliusspital, Würzburg), Benjamin Manrique (Manrique GmbH, Waldbüttelbrunn), Sabine Moser (moser kommuniziert. oHG, Würzburg) und Helmar Raps (Raps Finanz & Helmar Raps, Riedenheim).

Den WJ Würzburg gehören mehr als 200 Jungunternehmer und Führungskräfte aus der Stadt Würzburg sowie den Landkreisen Würzburg und Kitzingen an. Der Kreis gehört zu den größten Organisationen seiner Art in Bayern und engagiert sich für Themen wie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, für den ehrbaren Kaufmann oder für Aus- und Weiterbildung. Zudem knüpfen die WJ Kontakte in der Region und leben den Netzwerkgedanken auf nationaler und internationaler Ebene.

Das Motto des diesjährigen Sommerfestes der WJ Würzburg lautete „Zwieselalm“. Rund 80 Teilnehmer folgten der Einladung, um bei zünftiger Hüttengaudi in Dirndl und Tracht einen gemeinsamen Tag auf dem Weingut Fesel in Würzburg zu verbringen.

 

Der WJ Vorstand um Ines Bergauer (7. v. l.) begrüßt die Neumitglieder beim Sommerfest.