[zam:sporteln] – Golfturnier der Wirtschaftsjunioren Würzburg

    Würzburg – Unter dem Motto [zam:sporteln] – angelehnt an das Jahresthema der Wirtschaftsjunioren Bayern [ZAM] – Zukunft Agil Machen – haben die Wirtschaftsjunioren Würzburg im Juli ihr traditionelles Golfturnier mit anschließendem Sommerfest im Golf Club Würzburg veranstaltet.

    Insgesamt 26 Teilnehmer traten gegeneinander an. Über den 1. Platz Brutto konnten sich Yvonne Hiltscher und Timo Pommer freuen. Auch weniger erfahrende Golfer sind an dem Tag nicht zu kurz gekommen. Bei einem Schnupperkurs konnten diese ganz unverbindlich den Golfsport kennenlernen.

    Die Siegerehrung des Golfturniers fand im Rahmen des anschließenden Sommerfestes der Wirtschaftsjunioren Würzburg statt. Die Präsidentin der IHK Würzburg-Schweinfurt Caroline Trips stellte in ihrem Grußwort zum Sommerfest die Wichtigkeit der Förderung und Unterstützung der jungen Unternehmer, Gründer und Führungskräfte in der Region dar.

    „Der Vorstand möchte sich besonders beim Planungsteam und den Sponsoren bedanken, ohne die das Golfturnier mit anschließendem Sommerfest nicht in diesem Umfang hätte stattfinden können“, sagt Marlies Momberg, Kreissprecherin der Wirtschaftsjunioren Würzburg, „Zusammen erreichen wir einfach mehr, deshalb freuen wir uns auch über die fünf neu ernannten Mitglieder, die wir an dem Tag für die Wirtschaftsjunioren Würzburg gewinnen konnten“.

    Alle Gewinner des diesjährigen WJ-Golfturniers
    IHK-Präsidentin Caroline Trips eröffnet das Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Würzburg
    Die neu ernannten WJ-Mitglieder gemeinsam mit dem Vorstand

    Bildnachweis: Steffi Koob – Fräulein Weiss Design