WJ Würzburg bundesweit auf Platz 4!

Aktivste Wirtschaftsjunioren Deutschlands ausgezeichnet

Würzburg – Die Wirtschaftsjunioren (WJ) Würzburg haben im deutschlandweiten Wettbewerb „Aktivster Kreis WJD 2011“ der Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD) einen hervorragenden vierten Platz erreicht. Unter den deutschlandweit aktiven Kreisen gleicher Größenordnung in der Rubrik „46 und mehr Mitglieder“ verpassten die WJ Würzburg den Sprung auf das Siegertreppchen somit nur denkbar knapp. In der Gesamtwertung aller 214 Kreise in Deutschland mit mehr als 10.000 Mitgliedern belegten die WJ Würzburg einen beachtlichen sechsten Platz.

Nach der Auszeichnung für den dritten Platz im bayernweiten Wettbewerb „Aktivster Kreis Bayern 2011“, honoriert der bundesweite Wettbewerb das ehrenamtliche Engagement der Jungunternehmer und Führungskräfte über die Landesgrenzen hinaus. „Es freut uns außerordentlich, dass wir die Region Würzburg in ganz Deutschland so gut präsentieren konnten durch die Arbeit des letzten Jahres“, so Ines Bergauer, Vorstandssprecherin der WJ Würzburg.