Wirtschaftsjunioren Würzburg verleihen Goldene Juniorennadel

Würzburger Jungunternehmerin erhält höchste nationale Auszeichnung

Würzburg – Ines Bergauer, HW Brauerei-Service GmbH & Co. KG, Erbshausen, Geschäftsführende Gesellschafterin, Biersommelière, kam im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren (WJ) Würzburg eine besondere Ehre zuteil: Ihr wurde die Goldene Juniorennadel der Wirtschaftsjunioren verliehen. Voraussetzung für diese höchste Auszeichnung der WJ Deutschland (WJD) ist laut den Statuten ein besonderes Engagement auf Arbeitskreis- oder Vorstandsebene sowie herausragende Einzelleistung auf überregionaler Ebene oder mehrfach herausragende Einzelleistungen auf Kreisebene. Bergauer engagiert sich seit 2009 als Mitglied bei den WJ Würzburg. Von 2010 bis 2012 war sie Mitglied des Vorstandes, 2012 stand sie dem Kreis der WJ Würzburg als Sprecherin vor. Zahlreiche erfolgreiche Projekte fallen in die Vorstandszeit der Jungunternehmerin, unter anderem der Bundespreis von WJD für das Projekt „REGIONIS“ im Jahr 2012, die mehrfache Ausrichtung des Business-Kino sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen und Ehrungen für den Kreis auf überregionaler Ebene, wie zum Beispiel den ersten Platz als Aktivster Kreis in Bayern.

Ines Bergauer (2. v. l.) wurde im Rahmen der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung der WJ Würzburg mit der Goldenen Juniorennadel geehrt. Mit ihr freuten sich (v. l.) Laudator und WJ-Mitglied Dirk J. Raab, Florian Kleppmann, Vorstandssprecher WJ Würzburg, sowie Holger C. Metzger, Landesvorsitzender WJ Bayern e. V.
Foto: Ulf Pieconka