Senatorenwürde an Wirtschaftsjunior vergeben

Höchste Auszeichnung für Würzburger Jungunternehmer

Würzburg – Oliver Neudert, Geschäftsführer der Alfred Neudert GmbH und Mitglied der Wirtschaftsjunioren (WJ) Würzburg, wurde im Rahmen der Herbstdelegiertenversammlung der WJ Bayern Mitte Oktober in Ansbach mit der Senatorenwürde geehrt. Neudert ist seit 2004 Mitglied bei den WJ Würzburg. 2009 und 2010 war er Mitglied des Vorstandes der WJ Würzburg und Leiter des Arbeitskreises Internationales. Seit 2011 vertritt er im bayerischen Landesvorstand als „International Officer“ die 63 bayerischen Juniorenkreise auf internationalem Parkett.

Die Senatorenwürde ist die höchste weltweite Auszeichnung von JCI (Junior Chamber International), dem internationalen Dachverband der Wirtschaftsjunioren Deutschland. Oliver Neudert ist der siebte Senator (Senatoren-Nummer 71793) im Kreise der WJ Würzburg.


Oliver Neudert wurde mit der Senatorenwürde geehrt