Charity Speed Networking der WJ Würzburg

PKW fahren, Netzwerken, Spenden

Würzburg – Die Wirtschaftsjunioren Würzburg, welches ein Netzwerk aus rund 210 Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Region mit dem Jahresmotto „WIR. Start up together!“ ist, veranstalteten am 12.05.2017 ein Charity Speed Networking. Als Partner und Sponsor konnte hierzu das Autohaus Brückner & Hofmann GmbH aus Kürnach gewonnen werden, welches die Fahrzeuge zur Verfügung stellte. Bei einer Rundfahrt, mit kleinen Zwischenstopps zum PKW wechseln, konnte fleißig genetzwerkt werden. Die neuen Kontakte konnten bei einem anschließenden kleinen Imbiss im Autohaus weiter vertieft werden.

Für jeden gefahrenen Kilometer haben die Teilnehmer einen selbst gewählten Betrag gespendet. Die gesammelten Spenden wurden vom Autohaus Brückner & Hofmann GmbH verdoppelt. Dafür bedanken wir uns bei den Geschäftsführern Michael Brückner und Andreas Hofmann. Insgesamt kam damit eine Spendensumme von 1000 € zustande, welche in der letzten Woche an den Förderverein der Bahnhofsmission Würzburg überreicht wurde. Diese stellt rund um die Uhr eine Anlaufstelle in Würzburg für alle Menschen in Not dar.

v.l. Thomas Dopf (Mitglied der WJ Würzburg), Felix Heider (Verkaufsleiter Brückner & Hofmann GmbH) und Ulli Hantke (stellv. Kreissprecher der WJ Würzburg)