Würzburger steht 2014 an Bayerns Spitze

Wirtschaftsjunioren Bayern – Staffelstab übergeben

Würzburg – Seit Anfang letzter Woche ist es amtlich: Der Würzburger Wirtschaftsjunior Holger C. Metzger steht offiziell an der Spitze der Wirtschaftsjunioren Bayern. Mit rund 4.500 Mitgliedern stellt der bayerische Verband den größten deutschen Landesverband in Deutschland.

Metzger stellt sein Wirken 2014 in seinem Amtsjahr unter das Motto „Aktiv Netzwerken. Gemeinsam handeln“: „Die bayerischen Wirtschaftsjunioren wollen nächste Jahr „handeln“ und das Thema „Netzwerk“ noch stärker ausbauen“. Durch die Rolle Deutschlands, im Jahr 2014 Gastgeber der Weltkonferenz der Wirtschaftsjunioren zu sein, wird zudem die Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung eine der Hauptaufgaben des Jahres 2014. Die Wirtschaftsjunioren Bayern werden eigens für den Weltkongress in Leipzig einen unvergesslichen Oktoberfestabend organisieren.


Holger C. Metzger (links) beim Stabswechsel für das Amt des Landesvorsitzenden der WJ Bayern zusammen mit seinem Vorgänger Dr. Wolfgang Meyer (rechts).
Foto: Wirtschaftsjunioren Bayern e.V.