Ernennung Jörg Conradi

Goldene Ehrennadel verliehen

Würzburg – Im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes nahmen die Wirtschaftsjunioren (WJ) Würzburg vier neue Mitglieder auf. Besonderer Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Goldenen Ehrennadel, die höchste Auszeichnung der Wirtschaftsjunioren Deutschland, an Jörg Conradi. Der 37 jährige Unternehmer (Conradi Consult) ist seit über acht Jahren aktiv bei den Wirtschaftsjunioren tätig und hat sich im Vorstand der WJ Würzburg wie auch im Landesvorstand Bayern aktiv eingebracht. So war Conradi Arbeitskreisleiter „Zukunft“ und im Jahr 2006 Sprecher der Wirtschaftsjunioren Würzburg. „Mit dieser Auszeichnung habe ich nicht gerechnet und ich freue mich die Goldene Ehrennadel tragen zu dürfen.“, so Jörg Conradi nach der Ehrung.

Ernennung Jörg Conradi
Dirk J. Raab (Vorstand Finanzen WJ Bayern) verliest Jörg Conradi die Ernennungsurkunde
von den Wirtschaftsjunioren Deutschland