Würzburg im Landesvorstand 2007 stark vertreten

Würzburg. Die Wirtschaftsjunioren (WJ) Würzburg werden in 2007 im bayerischen Landesvorstand des Jungunternehmerverbandes stark vertreten sein.

Folgende Mitglieder wurden in den Landesvorstand 2007 berufen:

  • Der jetzige Landesvorsitzende, Markus Mentele, wird als Past-Präsident und Ressortinhaber Umwelt im Landesvorstand vertreten sein.
  • Volker Knorz setzt als Regionalsprecher Unterfranken seine in 2006 begonnene Arbeit fort.
  • Beate Köhler, die mehrere Jahre bei den Wirtschaftsjunioren Würzburg als Arbeitskreisleiterin Internationales engagiert war und nun den Wirtschaftsjunioren in München angehört, wird das Ressort des BIO (Bavarian Inter-national Officer) ausfüllen.
  • Jörg Conradi, der aktuelle Kreissprecher in Würzburg, führt ab 2007 bayernweit das Ressort Existenzgründung und -sicherung.

Zur neuen Landesvorsitzenden 2007 wurde Anja Kapfer aus Hof gewählt.